Mittwoch, 29. April 2015

Aus den Augen, aus dem Sinn. {Outfit}


Es lohnt sich, immer mal wieder einen kritischen Blick in den eigenen Kleiderschrank zu werfen. Findet sich dort doch das ein oder andere Teil, das ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Ob aus Jahreszeitgründen (habe ich im Winter doch vergessen, wie schön das Sommerkleid eigentlich war), oder weil ich es bisher vielleicht falsch kombiniert habe. Manchmal muss man auch einfach erinnert werden. Wie ich durch meine Freundin (und Neu-Bloggerin!) Kristina, die sich vor einigen Tagen noch einmal durch meinen Blog durchklickte. "Boah, Charlotte, diesen Neckholder mit dem grauen kurzen Blazer, den musst du unbedingt wieder tragen!".
Bezogen hat sie sich auf diesen Post aus dem letzten Jahr. Und weil Kris mein kleiner Inspirations-Quell ist, tat ich dies. Prompt am selben Tag. Und? Ich liebe die Kombi, immer noch! Und, 'schwör, ich werde sie nun auch wieder öfter tragen.
































































Neckholder-Top: Zizzi || Blazer: Vila || Jeans: Primark || Schuhe: Primark


Merke I: Lasst euren Kleiderschrank ruhig mal von eurer Freundin durchwühlen. Je nach Kleidergrößen-Kompatibilität ist das eine Win-Win-Situation. ;)
Ich bin pro "Recycling", das gilt auch für (Outfit)Posts.

Merke II: Ich bin verliebt in die eigene Stadt, immer wieder. Dieses Mal in den Düsseldorfer Hafen, siehe oben. Ich bin so sehr verliebt, dass ich dem Ganzen bald wahrscheinlich eine eigene Kategorie widmen werde. Die mich hoffentlich dazu bringen wird, meine gepunkteten Fuße wieder mehr durch die eigene Hood zu bewegen.
























Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Outfit. Da hat deine Freundin ganz recht.

    Und die Schuhe sind so süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! War so gespannt auf die Fotos :D Sehr cool, immer noch!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, tolle Bilder und hübsche Schlotti ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gott bist du eine hübsche ich liebe deine haare so sehr
    und die Location ist mal echt außergewöhnlich
    cool

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen