Donnerstag, 6. November 2014

Mein Oktober {in Bildern}


Es ist usselig, wie der Rheinländer sagt, grau und ungemütlich. In München, so hab' ich mir sagen lassen, hat es sogar schon geschneit. Es ist November, und somit Zeit für einen bildlichen Blick zurück auf den Oktober.



GETAN 



           
Ein Besuch auf dem Stijl DesignMarkt , mit Dawanda-Bastelei. ||  Schlumpfine auf dem Kopf oder der Versuch, silbergrau zu werden.
                                                                                    
Außerdem erlebte ich einen verkaufsoffenen-doch-nicht-verkaufsoffenen Sonntag, der an nicht zu übertrumpfender Pechsträhnigkeit in die Geschichte eingehen wird, saunierte in Bielefeld, traute mich an das #projektselbstblondieren, und lauschte bei einer Lesung Julia Engelmanns Worten.


            
GEKAUFT

Die "Brigitte", in der ich erwähnt wurde. Schon witzig, wenn man von der Nachbarin darauf angesprochen wird. || Die Tickets für Gregor. ♥ Ich freu mich. Und wie ich mich freue!! Nachdem ich es zweimal verbockt habe, bin ich 2015 dabei!




GEFREUT

Über Kaffeedates mit lieben Menschen. In Köln, in Bochum, in Bielefeld und Düsseldorf.

Über die Einladung zu Julis Wohnzimmerkonzert mit Domingo und Ben Hermanski.




GEDACHT

Gibt fast nichts Feineres. || Rote Lippen soll man küssen,..



Kommentare:

  1. schöner Beitrag, würde auch gerne zu Gregor aber jetzt gehts erst mal zu Clean Bandit



    www.travelandbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem monat zum "zur ruhe kommen" aus, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, scheint ein schöner Monat gewesen zu sein! Von dem angeblichen Schneefall in München habe ich allerdings noch nichts gehört ;o

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. ohhh I love the color of your hair :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir würden auch blaue Haare stehen ;-))

    AntwortenLöschen