Freitag, 2. Mai 2014

Mein April {in Bildern}


Bitte?! Schon wieder? Es macht mir ein bisschen Angst, wie schnell die Zeit vergeht.
Der April war: extrem kurz, sehr warm sehr kalt sehr wechselhaft (wie so'n echter Aprilwetter-April eben), lecker, mit Wiedersehensfreude gespickt.


GETAN












Zur Show reiste ich schon anderthalb Tage früher an, um Hamburg zu erkunden. Und wenn ich es mir recht überleg', war das vielleicht der erste Städtetrip, den ich allein unternahm. Na wenn ich das nicht unter "Ich kann mir selbt genug sein" verbuchen kann?!
Hamburg fasziniert mich nach wie vor sehr. Ich brauche wohl noch mehr Zeit, denn so richtig kann ich die Stadt noch nicht "begreifen".


Mit Isabell hatte ich einen schööönen Tag in Gelsenkirchen, der für mich wie Urlaub war! Sonnig, entspannt, bestes Essen, gewürzt mit guten Gesprächen, Münchner-Biergarten-Feeling. Das Internet ist hier Fluch und Segen zugleich. Denn die liebsten Menschen wohnen manchmal eben nicht nur eben die Straße runter.


GEKOCHT/GEBACKEN

















Der April war ein Cupcake-Monat. Für Geburtstage, fürs Hüngerchen zwischendurch und für den Osterbrunch (Schauen 'Se hier, Rezept des Rübliteigs von letztem Jahr) schlüpfte ich in meine gestreifte Schürze.



GEKAUFT
















Ein Dankeschön für Dani, weil sie mich in Hamburg so lieb beherbergt hat. ||  Ihr kennt meine Schwäche für sexy Designs.


GESCHAUT













Warum hab ich es so lange nicht geschaut? Hilft bei jeder schlechten Laune!  ||  Legendäre Szene bei "Comedian Harmonists", "Veronika, der Lenz ist da,
die Mädchen singen Tralala, die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst". Ist das nicht ein oberkrasses Heimkino?


 
 GEFREUT















Über meinen kleinen Freund und Namensvetter, Herrn Nimmersatt.  ||  Über den riesigen Strauß Gerbera.



Habt ihr schon gesehen? Ich habe meinen TicTail-Shop wieder etwas aufgefüllt. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt? (Link anklicken oder in der Navigation unter "Shop")


Kommentare:

  1. Grüner Spargel <3 <3 <3 Wenn ich nicht alleine wohnen würde, hätte ich mir schon längst einen Kilo gekauft, hihi. Da muss ich wohl nochmal zu euch kommen xD
    Und dein Namensvetter ist fabulös! Genau wie du :)

    Semia. P.

    AntwortenLöschen
  2. hmm das sieht nach einem ganz tollen monat aus!

    AntwortenLöschen