Freitag, 9. Mai 2014

Maite, was zieh ich an?! {Outfit}











































Hut&Blazer: H&M // BH-Top: Bonprix (ähnlich) // Jeans: Primark // Schuhe: Deichmann // Ohrringe: Bijou Brigitte // Clutch: Boss


Da Maite kurzfristig zur Beratung nicht abkömmlich war, musste ich mir mein Outfit für ihre Modenschau wohl oder übel selbst zusammenstellen. Und das überraschenderweise so ganz ohne "Vor dem Schrank stehen und hysterische Anfälle von 'Ich hab ja gar nichts! Das sieht an mir doch alles kacke aus! Die Welt ist SO ungerecht! Alles ist doof. Wirklich AAALLES!'" zu bekommen. Kann ich, wenn's drauf ankommt, nämlich schon mal ganz gut. Kennt ihr nicht? Glück gehabt!

Outfit steht, was fehlt? Ein elementares Element: Die Jeans. Sechs Läden später, mit dem festen Wunsch nach einer Boyfriendjeans, mit bissken Frust im Bauch, weil "Gibbet nich!", gebe ich mich mit einer so mittelgut sitzenden Skinny zufrieden, und finde sie am Ende des Abends gar nicht mal so schlecht.



















































Merke I:  BH-Form-dingens-Tops sollten nur getragen werden, wenn man bereit ist, sie vor dutzenden Leuten immer und immer wieder zurück in die Hose zu stopfen. Und man Mitmenschen hat, die ein wiederholtes "Es ruuuutscht, man!!" aushalten können.

Merke II : Du hast eine Schicki-micki-Clutch, wenn nicht einmal dein Handy hineinpasst. Alternativ ein zu großes Handy.

Kommentare:

  1. Ich habe immer wieder Schnappatmung wenn ich dich in diesem mega Outfit sehe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht mal schlecht? GAR NICHT MAL SCHLECHT????? absoluter hammer würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich fantastisch aus!!! ABSOLUT GROßARTIG! (Das musste mal gesagt werden, auch wenn ich sonst still deinen Blog verfolge :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Du siehst so wunderschön aus! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. supi! ich kauf meine skinny jeans von Mac immer bei Eierund......google mal. die sind ein Traum. Kosten allerdings bischen mehr, sitzen aber phanrastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit. Supergeil.

    Semia P.

    AntwortenLöschen
  7. So hot! Du Model, du! ♥
    Du sahst wirklich ganz ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das sieht so verdammt gut und sexy aus!
    große Klasse

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist genial und steht dir soo gut. Das Problem wäre mit einem Body mit Sicherheit gelöst, da rutscht nichts aus... so ein Teil besorge ich mir auch wenn ich etwas schmaler geworden bin und zeige dann was ich so habe.Eine ähnliche Clutch besitze ich auch. Die ist wirklich nur "zur Deko" gut, denn sonst passt nichts rein. Im Alltag bevorzuge ich dann auch XXL Taschen in die alles passt was das Herz begehrt.

    AntwortenLöschen
  10. wow, you look gorgous my dear!!! I love that top!!!

    you look beautiful and so confident! I love your outfit. Well done babe!!


    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen