Donnerstag, 17. April 2014

Mut zum Hut & ein wenig Schwärmerei {Outfit}


Hallo, ihr Lieben!

Ftttljüüüürp - das Geräusch der Zeitmaschine, die mich zurück in den Dezember bringt. Meine Haare sind also nicht schon wieder dunkel und das auf den Bildern sind weder Saharastaub noch irgendwelche fänzischmänzi Effekte, das ist schlichtweg Schnee. (Ja, es hat diesen Winter geschneit. Genau am 6./7. Dezember, passend zum weihnachtlichen ViaAppia-Bloggertreffen in Regensburg. Wer recherchiert, merkt: Das war der "Xaver" Schuld.)

















































Als Steffi Zizzi von unserem Shooting berichtete, stellten sie uns einige Kleidungsstücke zur Verfügung, unter anderem Hose&Top, die ihr auf diesen Bildern sehen könnt. Ich trug Zizzi dort zum ersten Mal, da es bisher noch nicht so einfach ist, in Deutschland daran zu kommen. Was ich nun noch mehr bedauere! Die Passformen sind toll und der Stil so viel moderner/jünger/trendier (oder um ein weiteres englisches Wort zu benutzen: fashionable). Ich würde mich so freuen, würde Zizzi auch den deutschen Markt mehr für sich gewinnen.

Das Top hat einen tollen tiefen Wasserfallausschnitt, den man aufgrund des Windes hier nur erahnen kann.












































Fotos: Steffi - Bachmann Fotografie
Hose & Top: Zizzi*  //  Blazer: Vila  //  Hut: H&M  //  Schuhe: Caprice (geliehen von Steffi. Leider!) //  Ohrringe: Sixx  //  Lippenstift: MAC "Rebel"


Habt ihr schon einmal etwas von Zizzi getragen?



* Die Kleidungsstücke wurden mir von Zizzi kosten- und bedingslos für das Shooting zur Verfügung gestellt. Danke dafür!



Kommentare:

  1. ohh ich hab noch nie etwas von zizzi angehabt, aber finde deren sachen auch ganz ganz schön :) etwas kostspielig für mich, aber ich denke, ich werde mir denächst was zulegen (oder von carmakoma)

    AntwortenLöschen
  2. Toooohoooolll ich mag den Hut <3 Und die Schuhe sind goil :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder - du bist einfach so schön! ♥
    Ich finde ja den Blazer auch einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. LittleMissChubby19. April 2014 um 18:55

    Klasse! Ich habe mich in das komplette Outfit verliebt. Aber vor allem in den Blazer <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!! Das Oberteil gefällt mir so gut! Ich stehe ja auf raffinierte Schnitte in gedeckten Farben <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fabelhaft aus! Und der Hut steht dir richtig gut.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  7. Woow, du siehst super aus! Ich hatte auch schon was von Zizzi an und finde die Qualität super. Klar, es ist etwas kostspieliger, aber dafür hat man es dann länger :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen