Dienstag, 31. Dezember 2013

Projekt13 // Ein Überblick



Ihr Lieben,
wir schreiben heute den 31. Dezember, den letzten Tag des Jahres. Ein guter Augenblick um zu resümieren, und ein hübscher Zahlendreher, nicht?
Ein letztes Mal Projekt13, zumindest für dieses Jahr. Denn noch fällt es mir schwer, die Dreizehn gehen zu lassen, also mal sehen.

Die Idee des Projekts gefiel mir ausgesprochen gut. Klaro, die Lieblingszahl, aber auch die Kontinuität, die Entwicklung, meine kleine "Hausaufgabe".
Aber genauso eine gewisse Verpflichtung. So manches Mal hätte ich den Termin gerne verschoben, aufgrund von akutem Zeitmangel, akuter Faulheit oder akutem Schmuddelwetter. Umso mehr habe ich mich über jedes Bild gefreut.

 Danke, Anna, es war wunderbar!






































































































Kommentare:

  1. Wow, so viel tolle Outfits und auch die Veränderungen zu sehen. Die kurzen Haare stehen dir ganz fabelhaft!
    Wünsch dir alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Tolles Projekt! Oktober finde ich umwerfend!
    Ich wünsch Dir ein gesundes & erfolgreiches 2014!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Rutsch gut rein ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schlotti,
    ich hatte Dich ja" Live" beim Lchf-Treffen im Januar gesehen.Da fand ich Dich schon sehr hübsch..........Aber nun:Wahnsinn,Du bist noch schöner geworden und natürlich schlanker ;-))
    Liebe Grüsse,Alma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, Charlotte. Guten Rutsch und ein super Jahr 2014 wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße aus Schweden,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Outfits. Die kurzen Haare stehen dir so gut. *.* Ein tolles 2014 wünsche ich dir. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Deine „neuen“ Jahre sind einfach so toll ich finde ja he wuschelig kürzer desto besser :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Projekt!
    Du bist einfach so schön und ich liebe deine Frisur gerade so!

    Frohes neues Jahr, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Lächeln irgendwie unheimlich süß und insprierend :3
    Auch schöne Outfits! Sie sommerlich gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ihr Lieben! Mir hat es auch viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Schlotti!!!! Hervorragende Bilder!!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit von August finde ich so toll und für das letzte Kleid hätte ich so viele Ideen um es verschieden zu stylen :))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Welche denn zum Beispiel?

      Löschen
  13. wow dein blog hat so ein cooles layout! ich wünschte ich hätte auch so einen coolen header! und das projekt ist total cool! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen