Freitag, 11. Oktober 2013

Aus alt mach neu


Salut!
Einige von euch werden es bereits bemerkt haben: Nimmersatt erfreut sich eines neuen Designs.
Ich freue mich so sehr!
Da ich selbst ein ausgesprochener Design- aber vor allem HTML-Analphabet bin, geht ein riesiges DANKE an Katrin , die wunderbare Ideen mit eingebracht und alles so wunderbar umgesetzt hat. Die meinen leicht übertriebenen Hang zur Entscheidungsunfreudigkeit ("Sidebar links oder rechts? / Oh Gott, mir fällt kein Text ein. / Diese Schrift oder jene?") mit engelsgleicher Gelassenheit ausgehalten hat. Und die sich sicher über den ein oder anderen Auftrag freuen würde. Bei Interesse, schreibt sie doch einfach mal an.















Das ein oder andere wird in den nächsten Tagen und Wochen definitiv noch erweitert und ergänzt, Texte müssen geschrieben und abgeändert werden, aber das Gros steht. Ich bin verliebt!



Kommentare:

  1. Ich find es super frisch...einprägsam und toll gemacht! Ein Blog zum wohlfühlen :)
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist das Design geworden -und die Bemerkung rechts "die mit der Zahnlücke" find ich total sympathisch ♡ Liebe Grüße, Loma x

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blogtitel "Vom Leben nie genug" super gern <3

    AntwortenLöschen