Mittwoch, 28. August 2013

[Anziehend] Bachelorettes




 Shirt: H&M // Hose: Sarah Kern (via HSE24) // Schuhe: H&M // Armband: Fossil



Die heiße Phase der Junggesellinenabschiedstag- und Hochzeitsspielplanung unserer Freundin L. hat nun begonnen. Zu diesem Zwecke traf ich mich mit Melanie (komm, blog mal wieder!), bei einem Kaffee besprachen wir alles, gingen auf Hochzeitsoutfitaccessoiresuche, und am Ende war sie so lieb, noch ein paar Schüsse von mir zu machen.

Wie herrlich blöd die Leute gucken, wenn du deinen dicken Hintern nicht verhüllst, sondern ihn - Schockschwerenot - sogar betonst.  :D
Ich sag nur:


SHAKE YOUR BOOTY!! ♥










 Ohrringe: I am // Lippenstift: Matt-erial Girl, Catrice



Kommentare:

  1. Hey Süße,
    bootylicious sag ich da nur! Die Ohrringe finde ich immer noch Hammer schön. Und der Matterial Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Vielleicht wrde ich mir den auch mal genauer ansehen.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Cool, cool, cool siehst Du aus! Und dicke Hintern rocken! Jawohl! Meiner wird auch nicht in Zelten versteckt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und dass du Hammer aussiehst, muss man eigentlich nicht erwähnen.
    Werde auch immer mutiger und hab mir letztens nen knalligen Lippenstift gekauft, einfach so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Hose, die steht dir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. also erstmal wooow du siehst wieder großartig aus meine süße!
    der look ist so cool und du kannst das auch sehr sehr gut tragen!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es ein so süßer dicker hintern an einer so hübschen Frau ist, dann darf man den ruhig betonen :-*

    AntwortenLöschen
  7. Lippenstift steht Dir perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist ja der Hammer. Steht dir richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hammer-Outfit. Die Hose steht dir sooo gut. Und die Leute, die dir missmutig auf den Hintern starren, sind nur neidisch. Die Frauen, weil sie selbst einen so Tollen hätten und die Männer, weil sie vermutlich gern mal hinlangen würden ;-)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist so cool und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bin zum ersten Mal auf deinem Blog und möchte dir sagen, dass du echt hübsch bist. Du hast ein bezauberndes Lächeln und deine Frisur sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wunderschön, von Kopf bis Fuß! <3

    AntwortenLöschen
  13. @all: vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Outfit und Look sind Bombe!!! ;-) Die Frisur steht Dir auch absolut gut, insgesamt ein super Style!

    Viele liebe Grüße!!

    Loma x

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist ein richtiger Blickfang. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen