Dienstag, 5. Februar 2013

[Anziehend] Das ist spitze!


Es ist kein Geheimnis: Ich bin ein großer Spitzen-Fan. 
"Sowas von 2012!" oder total en vogue? Mir egal. Ich sehe Spitze, ich will Spitze. Noch träume ich von einem cremefarbenen Spitzenkleid. Und bis ich dieses Traumkleid gefunden habe, versuche ich die Sehnsucht einfach mit anderen Spitzenteilen zu kompensieren.

Auf der Seite von Navabi wurde ich diesbezüglich fündig. An dem Kleid finde ich besonders gut, dass es lange Ärmel besitzt; das findet man selten. Ich mag die transparente Optik, die sich von dem Rest des Kleids abhebt, und fühle mich dabei trotzdem angezogen.
Es war das erste Mal, dass ich bei Navabi bestellt habe. Was die Bestellung und die Kaufabwicklung angeht, bin ich zufrieden: schnell und unkompliziert. Bezüglich des Versands muss ich allerdings sagen, dass das Versprechen, binnen 1 Werktages zu verschicken, nicht eingehalten werden konnte. An einem Freitag hatte ich bestellt, erst am Donnerstag traf es ein.


Kleid - Navabi 
Gürtel - Primark
Stiefel - Rieker "Fenja"





Wer mich auf Twitter verfolgt weiß, dass ich sehr lange nach diesen Stiefeln gesucht habe. Ich habe sie bei einer Bekannten gesehen, und wollte sie nun auch haben. Sie haben ein gutes Profil und sind warm gefüttert, also perfekt für die vergangenen Wintertage. Als Schnapperle hatte sie sie im nächstgelegenen Schuhgeschäft erstanden. Ganz im Sinne von Murphy waren sie allerdings ausverkauft, als ich am nächsten Tag dort hin stiefelte (Wortspiel-Alarm). Holland in Not!!
Viele Schuhgeschäftbesuche und Online-Suchen später rief mich selbige Bekannte, die um meine Misere wusste, an, dass sie die Stiefel soeben in einem anderen Geschäft entdeckt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich besitze sie nun endlich. Da ist es auch egal, dass sie eine Nummer zu groß sind, weil es nun einmal die Letzten waren...ähem. 

Bis bald, ihr Lieben,
eure Schlotti



Vielen Dank an Navabi, dass sie mir das Kleid zu Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Tolle Kleid und geil kombiniert!!
    Ein bissl downgedresst durch die Stiefel...gefällt :)
    Was ist das für eine Größe, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid, oder die Stiefel? ;)

      Löschen
    2. Macht eine tolle Figur das Kleid.
      Sieht man nicht, dass das "PlusSize" ist.

      Bin immer noch hin und weg von der Kombi mit den Boots!!!

      Löschen
    3. Das freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefällt! :)

      Löschen
  2. Wow, Schlotti! Das sieht richtig, richtig gut aus, und gar nicht verboten oder so, wie du meintest, wegen dem Bäuchlein ;D Steht dir richtig gut und mit den Stiefeln kriegt es auch noch einen Kuschelfaktor <3

    AntwortenLöschen
  3. wow schlotti mehr davon! das is genau richtig für dich! bitte keine skepsis mehr ob du unten rum eng tragen kannst. das kleid steht dir wunderbar und du siehst sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderbar aus. Ich weiß gar nicht was du für Befürchtungen im Vorfeld hattest :). Mit Bauch und Hüften gar kein Problem. Gefällt mir ausgesprochen gut meine liebe :).
    Die Schuhe hätte ich dazu nicht gewählt aber das ist ja einfach persönlicher Geschmack :).
    Toll siehst du aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Schlotti, du siehst bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ziemlich geiles Kleid und steht dir suuper!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid wäre auch definitiv etwas für mich, aber eher in Schwarz *g
    Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kleid an einer hübschen Frau!<3

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, das Kleid gefällt mir total gut!

    Und du trägst meinen Lieblingsgürtel, den mag ich ja so gern :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ihn auch! Am liebsten hätte ich ihn ein zweites Mal, in der Sorge, dass er irgendwann kaputt geht oder so :D

      Löschen
  11. WoW das Kleid steht dir so gut, du hast echt super kombiniert! Ich kann gar nicht mehr wegsehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben! Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich sehr gefreut! ♥
    Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war glatt ein bisschen sprachlos, als ich euer tolles Feedback gelesen hab :-*

      Löschen
  13. Besser spät als nie <3

    Du siehst echt klasse aus, du hast dich sehr sehr verändert und bist jetzt noch hübscher!

    Lg,

    Zuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein errötendes: Danke,meine Liebe!! :-*

      Löschen