Montag, 3. Dezember 2012

Anziehend - Im Elfenwald




Seid gegrüßt!

Anlässlich Melanies Geburtstagsfeier, die unter dem Motto der "Fabelwesen & Sagengestalten" stand, verwandelte ich mich am Samstag von der euch bekannten Schlotti in eine Waldelfe.
Die dazu nötigen spitzen Öhrchen hatte ich bereits eine Woche vorher im Internet geordert. Mit ihrer Qualität war ich durchaus zufrieden. Wenn man aber die Perfektion anstrebt, den Übergang zwischen Menschohr und Elfenohr so echt wie möglich zu gestalten, muss man vermutlich doch auf Theaterschminke oder Modelliermasse zurückgreifen. Da mir das aber zu aufwendig war und auch zeitlich nicht mehr machbar, gab ich mich mit einem nicht allzu perfekten Übergang zufrieden.
Dazu zauberte ich ein grünes & leicht rosa angehauchtes (leider irgendwie verschluckt von dem Grün) Augenmakeup, passend zu dem Maxi-Kleid - das ich übrigens noch abstecken musste, weil es mir LEIDER *hüstel* viel zu groß geworden war -. Blätterkette und Blätterring angezogen und -gesteckt, bereit für die mystische Geburtstagsfeier.

Melanie hat sich mit ihrem Outfit mal wieder selbst übertroffen. Ich hoffe, dass ihr dieses Kunstwerk bald auf ihrem eigenen Blog bewundern könnt.







Bei der Vorbereitung







Handyfoto






Kommentare:

  1. Schlotti, du hast ja ein ganz schmales Hälschen bekommen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh,dankeschön :)
      An meinen Schlüsselbeinen hab ich tatsächlich eine helle Freude :D

      Löschen
  2. Ein großartiges Kostüm, besonders Dein Haarschmuck gefällt mir richtig gut!

    Love, Qaroline
    http://qarolinesqonundrums.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geschminkt und die Öhrchen stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up sieht toll aus! Der grüne Eyeliner knallt richtig =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen