Montag, 22. Oktober 2012

Anziehend - Ein unvergesslicher Herbsttag


Ihr Lieben!
Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, durfte ich am Samstag 5 wundervolle Frauen kennenlernen. Frauen, mit denen man schon unzählige Worte gewechselt hat. Denen man aber noch nie in persona gegenüberstand. Dies sollte nun geändert werden.
Aber ich möchte gar nicht ausschweifen, denn diesem Treffen möchte ich -hoffentlich im Laufe dieser Woche - einen eigenen Post widmen.
Heute möchte ich euch erst einmal die Outfitfotos zeigen, die an diesem Tag entstanden. Wie es sich für Blogger gehört, gab es nämlich eine regelrechte Fotosession. 

Danke liebe Katha für die wunderschönen Fotos, die du von uns geschossen hast! ♥



Da alles, was ich auf dem Bild trage, schon so "uralt" ist
lasse ich mal unerwähnt, woher es ist, ja?





Mein momentaner Allzeit-Favorit: "Captive" auf den Lippen






Das Armband hat Mia für uns gebastelt. Süß, oder?







Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr gut :). Auch dein Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet, von seiner Haltbarkeit war ich ganz angetan :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,er hält fast ewig. Aber da es ein matter ist, trocknet er auch etwas aus.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke!:)

      Französisch?
      Französisch find ich gut!

      Löschen
  3. Das sind wirklich hübsche Bilder von Dir (liegt bestimmt am Motiv) ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder an der tollen Fotografin mit der tollen Kamera :)

      Löschen
  4. Du bist so hübsch und siehst so toll aus. Und ich finde deinen Lippenstift so schön, aber wie ich dir ja schon gesagt habt, bin ich eh Fan von deiner Mundpartie :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch es doch endlich geschafft dir zu folgen :)
    Dein Outfit war wundervoll:) sehr sexy!
    Ich mag dein Lachen sehr, es steckt soooo an!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, toll!
    Du bist wirklich so eine Hübsche. Bin auch ein Zahnlückenfan :)

    AntwortenLöschen
  7. So etwas von euch zu hören, die ich euch so hübsch finde...puh...wow!!
    Danke,ihr Süßen!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein wunderschönes Kleid und ich mag es wie du es mit der Strickjacke kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit und toller Lippenstift, steht Dir super gut, hab ich schon bei Mia auf den Fotos bewundert.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wunderschön ausgesehen & ich stehe ebenfalls auf Zahnlücken :) mein Freund hat auch eine und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles Outfit!! steht dir richtig gut und du strahlst richtig von innen nach aussen! :)

    Werde eine Leserin

    Liebe Grüsse

    Lizzy

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment zu Outfir, Make Up (vor allem der Lippenstift <3 ) und Blog! Du hast damit eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr,ihr beiden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das sind tolle Fotos, Schlotti.
    Voll schön!

    AntwortenLöschen