Montag, 10. September 2012

Fette Lüge



Diese Vorschau auf einen Artikel der Oktober-Ausgabe der W.omen's H.ealth habe ich kürzlich gesichtet:
 





Die Ausgabe wird sicherlich in meinem Körbchen landen. Schließlich will ich wissen, ob sie sich an "Neues" gewagt haben, oder doch wieder nur auf die pflanzlichen Öle verweisen. Die Vorschau sieht meiner Meinung nach aber eigentlich vielversprechend aus.
Insgesamt finde ich gut, in welche Richtung der Trend geht. In der September-Ausgabe, die ich durch eine Freundin zufällig in den Händen hatte, wurde unter anderem über LowCarb-Ernährung berichtet.
Schade finde ich dann nur, dass solche Statements nicht konsequent durchgezogen werden:
 Einige Seiten weiter fand man Aussagen, die mit dem Bericht zuvor kaum vereinbar waren.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde euch im Oktober berichten! :)




Kommentare:

  1. Heute dank deines Tipps gekauft und ich verrate nix!

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Die ist schon draußen?? Ich Doofbaddel, ich dacht erst im Oktober :D

      Löschen
    2. Hihi... Ich war gestern in Köln am Bahnhof im Presseladen und da sprang sie mich quasi an.

      Löschen